Wir schwärmen für regionalen Honig. Sie auch?

Regionaler Honig aus Baden-Württemberg

 

Schmecken Sie Ihre Region! 

In praktisch unzählbaren Arbeitsstunden kreieren Arbeiterinnen ein unverwechselbares Geschmackserlebnis -  in perfekter Übereinstimmung mit den regional vorhandenen Rohstoffen. 


Damit Sie sich nicht den eigenwilligigen Launen dieser Damen  
aussetzen müssen, biete ich Ihnen "den Geschmack" fertig 
abgefüllt in 500g und 250g Gläsern an. 


Dieser Geschmack ist sehr vielfältig – schließlich besuchen die werten Damen nicht nur eine Blüte. Bestimmte Geschmackskombinationen  lassen sich in Sortenbezeichnungen zusammenfassen. Dies gibt uns die Möglichkeit, diese Geschmacksvielfalt  gezielt jederzeit  genießen zu können .

Mein Angebot umfasst ein ausgewähltes Sortiment, in Kooperation mit regionalen Imkern: Beginnend bei "süß" über "süß aber herzhaft" bis hin zu "süß mit erhabenem Duft". Oder um es anders auszudrücken: "Jugendliche, Frühlingshafte Freude" (Blütenhonig), "Reichhaltiges, erfülltes Leben" (Waldhonig) und der "Unerreichten Majestät" (Lavendelhonig). 

Nun aber genug geredet - Endecken Sie den Geschmack Ihrer Region selbst!